Links - SEF Vertrauensleute

Direkt zum Seiteninhalt
Links

Link zum Download des Tarifvertrages TVÖD-E in der durchgeschriebenen Fassung.

Die aktuellen Entgelttabellen findet Ihr auf den Seiten 74ff
Die Seite der Vertrauensleute von verdi bei der Stadt Frankfurt - www.stadtmacht.org
Zitat:
"In Betrieben sind sie bei den ver.di Vertrauensleuten organisiert. Vertrauensleute  informieren: Sie wissen, was im Betrieb und bei ver.di läuft. Deshalb  sorgen sie dafür, dass der Informationsfluss in der Gewerkschaft ver.di  und im Betrieb die Betroffenen erreicht. Vertrauensleute  organisieren Bündnisse: Sie knüpfen Netzwerke mit anderen  gesellschaftlichen Gruppen und Initiativen, die ver.di unterstützt. Sie  sind offen für Bündnisse und Kooperationen mit anderen sozialen  Bewegungen und sie beteiligen sich an gemeinsamen Aktionen."
Verdi-Hessen - www.verdi-hessen.de

Service für Mitglieder
"Für alle Fragen, die deine Mitgliedschaft betreffen, ist bei uns  ein Service-Team zuständig. Die Kolleg*innen kümmern sich um: Beitrag,  neue Adresse, neue Email, Eintritt, Austritt und vieles mehr. Deshalb  richte alle Fragen rund um deine Mitgliedschaft bitte per Mail an:
service.hessen@verdi.de
Du kannst vieler deiner Daten auch selbst verwalten. Dafür haben wir einen sicheren persönlichen Bereich eingerichtet:
https://meine.verdi.de/
Dort kannst bequem zum Beispiel Beitragsquittungen herunterladen und vieles mehr.
Schließlich kannst du uns auch anrufen: 069 2569 0.
Die Kolleg*innen sind von 8 - 18 Uhr für dich da."
GUV-Fakulta - www.guv-fakulta.de

Zitat:
Plötzlich ist es passiert. Einen Moment unaufmerksam und schon  ist ein Schaden entstanden. Man wird zur Kasse gebeten. Weil  Beschäftigte immer öfter auf Geld sitzenbleiben, das ihnen niemand  ersetzt, wurde die GUV/FAKULTA gegründet. Schon 1910!

Die "Gewerkschaftliche Unterstützungseinrichtung der DGB-Gewerkschaften" ist keine Versicherung.  Sie ist eine Einrichtung der Gewerkschaften im Deutschen  Gewerkschaftsbund. Die GUV/FAKULTA schützt ihre Mitglieder gegen Risiken  bei beruflicher Tätigkeit, auf Arbeitswegen und Wegen zu  gewerkschaftlichen Veranstaltungen.
Zurück zum Seiteninhalt